Zum Inhalt wechseln
sun2MobiDes-Desinfektionsschleuse.jpg

MOBILE DESINFEKTIONSLÖSUNG: HYGENIEMASSNAHMEN TREFFEN AUF ENERGIESPEICHERSYSTEM

sun2safe VERSORGT sun2MobiDes MIT SAUBERER ENERGIE

Die Corona (Covid-19)-Pandemie zwingt die Menschen im Umgang mit der neuen Situation zum improvisieren. Hygienemaßnahmen wurden unerlässlich, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Der Solarprojektierer meeco und die Peter Kenkel GmbH, Vorreiter des industriellen Durchbruchs, entwickelten eine mobile Desinfektionslösung für Ganzkörperdesinfektionen - die Desinfektionsschleuse sun2MobiDes. Um eine konstante und unterbrechungsfreie Stromversorgung zu gewährleisten, wird die mobile Desinfektionseinheit von sun2safe, unserem System zur solaren Energieerzeugung und -speicherung betrieben. sun2safe ist ein einzigartiges Energiemanagementsystem, welches mit verschiedenen Stromanschlüssen gemeinsam oder einzeln betrieben werden kann: Solar-, Netz- oder Dieselgeneratoren.

Auf dem Dach der Desinfektionseinheit befinden sich Solarpaneele, welche saubere Energie produzieren. Währenddessen erhalten Personen und Gegenstände durch das integrierte Sprühnebelsystem als Teil der mobilen Desinfektionseinheit eine gründliche Desinfektion. Die Verwendung von sun2safe hat einen zusätzlichen Vorteil: Die Einsparung von Energiekosten beim Betrieb von sun2MobiDes in beliebig vielen Zyklen (d.h. 2000 Tage) in Krankenhäusern, Regierungsgebäuden oder anderen öffentlichen Einrichtungen, Flughäfen, Postverteilern, Speditionen, Einkaufszentren, Fertigungsbetrieben usw.

Die mobile Desinfektionslösung wird noch attraktiver, da sie überall auf der Welt innerhalb kurzer Zeit aufgestellt werden kann, ohne dass ein Netzanschluss erforderlich ist, da die Sonne die Energie liefert.

sun2MobiDes kombiniert die Stärken unserer bewährten Spitzentechnologie im Bereich der erneuerbaren Energien mit den notwendigen Hygienemaßnahmen für jede zukünftige Nutzung.



KONTAKTIEREN SIE UNS

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsfrage.
Haben Sie Fragen?

Skip to Content
sun2MobiDes-Desinfektionsschleuse.jpg

MOBILE DISINFECTION AIRLOCK: HYGIENE MEASURE COMBINED WITH ENERGY STORAGE SYSTEM

sun2safe SUPPLIES sun2MobiDes

The Covid-19 pandemic forced people to improvise in handling the new unknown situation. Hygiene measure became essential to prevent the spread of the virus. meeco and Peter Kenkel GmbH, precursors of industry breakthroughs, came up with a fully body mobile disinfection solution - the sun2MobiDes disinfection airlock. To ensure a steady, uninterrupted power supply, the mobile disinfection airlock is powered by a sun2safe, our solar generation and energy storage system, a unique device capable in running with different power connections, collectively or individually: solar, grid or diesel generators.

With solar panels on the roof of the disinfection airlock, the sun2safe brings to you clean energy, whilst people and objects receive a thorough full disinfection through a fogging nozzle system as a part of the sun2MobiDes mobile disinfection airlock . Using sun2safe has an additional benefit: saving energy costs while operating the sun2MobiDes in as many cycles as needed (i.e 2000 day) at hospitals, governmental buildings or other public institutions, airports, mail distributors, shipping companies, malls, manufacturing companies etc.

The mobile disinfection solution becomes even more attractive since it can be placed anywhere in the world, within short notice, knowing a grid connection is not necessary when the sun provides the energy.

sun2MobiDes combines the strengths of our proven renewable energy top tier technology with necessary hygiene measures for any use in the future.



CONTACT US

WHAT CAN WE DO FOR YOU?

By submitting the contact form, you agree to our data protection regulations.

Please enter your first name.
Please enter your last name.
Please enter your phone number.
Please enter your email address.
Please enter your message.
Please pass the security box.
How can we help?